DE EN
09.08.2024

Sonniger Start für die Bauhaus Summer School "Deutsch in Weimar"

Perfektes Wetter, lachende Gesichter und große Koffer - so begann die Bauhaus Summer School für die 99 Studierenden, die am Mittwoch anreisten, um am diesjährigen "Deutsch in Weimar" teilzunehmen. Herzlich willkommen!

In den kommenden Wochen werden unsere Teilnehmenden in die Erfahrung des Deutschlernens in Weimar eintauchen. Das Programm ist nicht nur ein Sprachkurs, sondern eine inspirierende Reise in die deutsche Kultur. Die Teilnehmenden erwartet ein abwechslungsreiches Programm mit Ausflügen, Museumsbesuchen und vielen sozialen Aktivitäten wie Karaoke- und Filmabenden. Und natürlich darf auch die traditionelle Thüringer Bratwurst nicht fehlen.

Sie wünschen eine persönliche Beratung?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf! Wir helfen Ihnen gern weiter.

E-Mail: springschool@uni-weimar.de und summerschool@uni-weimar.de
Telefon: +49 (0) 36 43 / 58 23 59