DE EN
20.12.2022

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Das Bauhaus Summer School Team bedankt sich bei allen Kolleg*innen, Dozent*innen und Teilnehmenden für das erfolgreiche Jahr 2022. Es war eine tolle Zeit, die wir gemeinsam verbracht haben und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Jahr 2023!

Bald werden die Tage wieder länger und heller. Die dunkle und gemütliche Winterzeit wird ein Ende haben. Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass die Kurse der Summer School 2023 bereits online sind. Schauen Sie sich in Ruhe das breite Angebot an Fach- und Sprachkursen an. Diesmal können Sie sich neben Ihrem regulären Summer School Kurs auch für die  Zusatzmodule "Deutsche Kultur verstehen" anmelden. Das gesamte Programm wird von einer Vielzahl von sozialen Aktivitäten begleitet, die in Ihrem Kurspreis enthalten sind. Auch um einen leeren Magen müssen Sie sich an den Kurstagen keine Sorgen machen, denn wir haben das Mittagessen in der Mensa in unser All-Inclusive-Angebot aufgenommen. Wir werden Anfang Januar mit den Anmeldungen und Bewerbungen beginnen.

Sie wünschen eine persönliche Beratung?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf! Wir helfen Ihnen gern weiter.

E-Mail: springschool@uni-weimar.de und summerschool@uni-weimar.de
Telefon: +49 (0) 36 43 / 58 23 59